IMG_1500.pngIMG_1501.pngIMG_1503.pngIMG_1504.pngIMG_1500.pngIMG_1501.pngIMG_1503.pngIMG_1500.pngIMG_1501.pngIMG_1503.pngIMG_1504.pngHallo,
ich habe heute vergeblich versucht, meinen eC3 Max + Winterpaket + 11 KW Onboard Charger über die My Citroën App zu bedienen. Ich habe dazu auch Connect Plus aktiviert. An irgendeinem Punkt wird verlangt, dass die Privatsphäre Einstellungen geändert werden müssen. Entweder durch Drücken des Notfall- und Assistance Schalters im Bedienfeld der Innenraumbeleuchtung oder über den Bildschirm mittels eines Menüpunktes der sich links unten auf der Startseite befinden soll.
Zum Menuepunkt:
Den gibt es nicht, bzw. ich war zu doof ihn zu finden
Zum Drücken des Notfall- und AssistanceSchalters:
1 Sekunde beide drücken passiert gar nichts
Länger drücken löst den Notruf aus
Ich kann in der My Citroen App weiterhin nur das tun, was auch ohne Aktivierung von Connect Plus möglich war, nämlich den Ladestand einsehen und das verzögerte Laden zu einer auswählbaren Uhrzeit einzustellen oder sofort komplett auf 100% zu laden. Nicht mal auf 80% Max Laden lässt es sich einstellen
Kann hier bitte jemand seine Erfahrungen posten? Ich habe vorerst aufgegeben und bin geneigt, die Aktivierung von Connect Plus zu widerrufen (w/Fernabsatzgesetz sollte das innerhalb 14 Tagen möglich sein